E-Jugend gewinnt Zu Hause gegen Rilchingen-Hanweiler

Am vergangenen Samstag spielten wir in der Bruchwiesenhalle gegen den SF Rilchingen-Hanweiler.
Das Aufwärmen verlief gut und die Jungs waren bereit die Manndeckung und einen erfolgreichen Angriff umzusetzen.
Es sind einige Spieler ausgefallen, und so hatten wir nur einen Auswechselspieler.         
Dann ging es los!
Die Kinder waren von Anfang an wach und spielten eine konsequente Manndeckung. Die Gegner waren auch stark und so blieb es bis zur Halbzeit ein knappes Kopf an Kopf Rennen.
Nach der Kabinenbesprechung,  in der nochmal die wichtigsten Dinge angesprochen und geklärt wurden, ging es in die 2.Halbzeit.
Man hat am Anfang gemerkt, dass nur ein Auswechsler da war ,da jetzt einige unnötige Fehler gemacht wurden.
Trotzdem blieb es bis zum Schluss spannend und die Kinder schenkten sich nichts.
Am Ende gewannen die Kids das Spiel knapp mit einem Tor.14:13(5:4)
 Gespielt haben: Fabian, Fabio, Rafael, Roman, Konstantin, Finn, Julian, Vincent

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.