E-Jugend gewinnt Zu Hause gegen Riegelsbergl

 

Am vergangenen Sonntag spielten wir in der Bruchwiesenhalle gegen den Tus Riegelsberg.
Die Kinder waren bereits in der Halle um die E 2 anzufeuern.
10 Minuten vor Schluss des E 2 Spieles gingen wir in die Umkleide um die Trikots anzuziehen.
Das Aufwärmen verlief gut und die Jungs waren bereit die Manndeckung und einen erfolgreichen Angriff umzusetzen.
Es sind einige Spieler ausgefallen, doch zum Glück waren noch einige Spieler, zum Unterstützen, aus der E2 da.   
Dann ging es los!
Die Kinder waren am Anfang noch nicht richtig wach und so kassierten sie einige Tore durch mangelnde Manndeckung.
So blieb es bis zur Halbzeit ein knappes Kopf an Kopf Rennen.
Nach der Kabinenbesprechung, in der nochmal die wichtigsten Dinge angesprochen und geklärt wurden, ging es in die 2.Halbzeit.
Die Spieler waren jetzt wacher und konnten so eine Führung von 5 Toren erzielen.
Doch durch unnötige Fehler und viele Penaltys konnten die Gegner  ein Unentschieden ,5 min vor Schluss, erzielen.
Aber in den letzten 5 Minuten spielten die Kids einen echt schönen Handball und gewannen somit sehr verdient am Ende mit   17:14(8:8)                 ..
Gespielt haben: Roman Julian, Vincent, Fabian, Gustav, Finn, Fabio, Rafael, David, Arthur.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.