E Jugend gewinnt zu Hause

  1. E-Jugend gewinnt Zuhause 
    Am Samstagnachmittag traten wir gegen die Mannschaft aus Merzig-Hilbringen an. Es war das erste Spiel der Rückrunde. Wir konnten aus den Vollen schöpfen, da 11 Kinder an Bord waren. Vincent hütete wie immer souverän das Tor. Die erste Halbzeit war etwas zerfahren. Unsere Manndeckung war nicht immer auf der Höhe, die Pässe kamen auch nicht immer an und der Abschluss war verbesserungswürdig. So ging es mit zwei Toren Rückstand in die Pause. Danach waren wir konzentrierter und und engagierter und setzten das positiv um, was wir im ersten Abschnitt falsch gemacht hatten. Mitte der zweiten Halbzeit gingen wir in Führung und gaben diese nicht mehr aus der Hand. So endete das Spiel 15 zu 12 und aufgrund der zweiten Halbzeit war dies auch verdient. Hier ein großes Lob an ALLE. Besonders schön war auch, dass sich die neuen Spieler bestens zurechtfanden, obwohl noch nicht so viel Spielpraxis vorhanden war. Anerkennung und Respekt an den Gegner , der der Verlegung zugestimmt hatte und eine äußerst faire Mannschaft war. Dem Schiri auch ein Lob. Artur hatte die Partie immer unter Kontrolle. Es spielten: Rafael, Fabian, Fabio, David, Moritz, Suren, Vincent, Finn, Kai,Roman, Gustav
    Auf der zweiten Halbzeit lässt sich aufbauen.
Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.