E Jgd “gem” – Sonntags zur Mittagszeit

Sonntags zur Mittagszeit
Am Sonntag den 20. September 2015 durfte unsere männliche (gemischte) E-Jugend zur Mittagszeit, um 13.30 Uhr, in Kleinblittersdorf gegen die (gemischte) männliche E-Jugend von Rilchingen-Hanweiler antreten.
Leider lagen wir erstmal mit 1:0 zurück, was aber durch Henri gleich wieder ausgeglichen wurde. Vincent, Julian, Paul und Emil erkämpften sich immer wieder den Ball oder hielten Henri, Hannah und Marie den Rücken frei, damit diese sich in Richtung gegnerisches Tor aufmachen konnten. Auch Paul versuchte sich ab und an im Torwurf, aber leider war der gegnerische Torwart zu gut 🙁
Nach dem Hannah zum 1:2 ausgebaut hatte vergaben wir mehrere Torchancen, aber Henri und Hannah erkämpften sich die Bälle immer wieder, so dass wir dann zum 1:3 kamen. Nach diesem 3. Tor haben wir einige Bälle verloren, so dass es dann zum 2:3 kam. Danach gaben unsere Kids alles, aber wieder hatten wir unzählige vergebene Torchancen. Lewins Arbeit im Tor war hervorragend, er hielt 2 -3x klasse. Die zwei Penaltys zu unseren Gunsten konnten wir leider nur 1 x verwandeln. Dank Lewin im Tor, der guten Abwehrarbeit von Vincent, Julian, Paul, Marie und Emil schafften Henri und Hannah es, uns mit einem 3:6 in die Halbzeit zu spielen.
Nach der Halbzeit stand nun Henri im Tor uns Lewin kam aufs Feld. Die 2. Halbzeit begannen Vincent und Julian mit Vollgas, aber leider kamen die Gegner trotzdem auf 4:6 ran. Wir hatten viele Ballverluste und wieder einige vergebene Torchancen.
Hannah und Lewin bauten unseren Vorsprungauf 4:8 aus. Dann kam die Stunde der Gegner. Innerhalb kurzer Zeit warfen sie 2 Tore. Aber unsere Kids ließen sich nicht unterkriegen. Die Jungs und die beiden Mädels erkämpften sich die Bälle immer wieder zurück, so dass Lewin und Hannah es dann schafften uns auf einen abschließenden Endstand von von 6:10 zu spielen.
Wir danken Rilchingen-Hanweiler für das faire und spannende Spiel und dem Schiedsrichter für die gute Leistung.
Es spielten:
Lewin (2), Henri (1/1P), Emil, Paul, Vincent, Julian, Marie, Hannah (6)
Vielen Dank den Eltern/Familien für die Unterstützung als Fans und als Sekretäre.
Veröffentlicht in gemischte F-Jugend, HCS-News, Jugend.