E 2 – Niederlage vor Heimischer Kulisse

10. September 2018

 


    Anzeige

Am Samstag den 08.09 hatte die E-Jugend ihr erstes heim spiel. Wir wollten vor heimischer Kulisse unseren ersten Sieg feiern zudem waren viele Fans da. Unser Gegner an diesem Wochenende war JSG Merchweiler-Quierschied. Da es noch früh am morgen war, waren die Pässe nicht optimal, die daraus folgenden Fehlpässe lassen die Gegner gut ins spiel kommen deswegen führten relativ deutlich zur Pause. Gute Torwart Leistungen durch Felix verhinderten viele Tore. In der Halbzeit pause versuchte Trainer Tammo die Spieler richtig wach zu machen da wir auf keinen Fall unseren Gegner technisch unterlegen waren. Nach der Halbzeit kämpfte jeder um den Ball sehr gute Abwehr Leistungen Jungs!!!. Doch wir bekamen unsere vielen Fehlpässe im Angriff nicht unter Kontrolle was zum Schluss ein relativ deutliches Ergebnis zufolge hatte. Wir verloren 28:4. Nächste Wochen am 16.09 haben wir die Vorrunde des Bank1saar Turnier unser Ziel für nächste Woche eine Runde weiter kommen