Die E Jugend besucht Ihre Sponsoren in Saarbrücken

Anstatt Training gab es heute einen Ausflug zu unseren Sponsoren.

Zuerst ging es von der Bruchwiesenhalle aus auf den Homburg zum „ Zauberladen“…..was leuchteten da die Augen von den Kindern und den begleitenden Eltern. So viele schöne Dinge. Es wurde das ein oder andere angeschaut und ausprobiert. Die Eltern hatten in Gedanken schon die Weihnachtsdekoration vor Augen, die mit den schönen Sternen zu ergänzen wäre….Wir bedanken uns bei Elke Hoffmann – Argast und Werner Loskill für die Unterstützung in all den Jahren und die Kinder werden bestimmt mit dem nächsten Taschengeld einen Ausflug auf den Homburg machen….

Dann ging es weiter auf den Rotenbühl zum Ilseplatz. Hier konnten mit dem Frisörsalon Claudia und dem Eiscafe Restivo gleich 2 neue Sponsoren für das Vereinsheft gewonnen werden.

 Auch hier bedankten sich die Kinder für die Unterstützung. Im Frisörsalon hatte man viel Verständnis für die Rasselbande, bis das Photo gemacht und wieder in Ruhe Haare geschnitten werden konnte.

Auch im Eiscafe  kam man mit großer Geduld unserer Bitte nach einem gemeinsamen Photo nach. Da nun doch sowohl Kinder, wie auch Eltern erschöpft waren, ließ man bei einem Erfrischungsgetränk den Tag ausklingen.  

Pünktlich und gut gelaunt  kamen wir wieder an der Bruchwiesenhalle an.

 

 

 

Wir bitten alle Mitglieder und Interessenten des Vereins unsere Sponsoren bei nächster Gelegenheit  zu berücksichtigen.   

Veröffentlicht in HCS-News, männliche E-Jugend.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.