Damen III – SC Lebach

Am Sonntag, 01.03.2015 mussten die Damen III in Gersweiler gegen die SC Lebach spielen. In ungewohnter, gut geheizter Umgebung war um 18.40 Uhr Anpfiff. Die Damen III konnten gut starten und  mit 4:1 in Führung gehen. Jedoch stand die Abwehr nicht gut und auch der Angriff war nicht besonders. So konnte die SC Lebach auf 6:6 wieder rankommen. Die Mannschaften gingen mit 9:8 in die Halbzeit. In der Halbzeit muss der Trainer wohl ein paar Worte zur Mannschaft gesagt haben. Die Abwehr wurde –  nicht gut – aber besser und das Spiel endete mit 15:12.

Hoffentlich kann die Mannschaft der Damen III zum nächsten Spiel die Abwehr und den Angriff verbessern, denn dann geht es um 18.10 Uhr in der Bruchwiesenhalle gegen die Mannschaft aus Quierschied. Also Mädels “let´s fetz”


    Anzeige

Es spielten: Miriam (Tor), Chick (4/2), Maja (2), Giulia (2/1), Elaine (1), Sarah S. (3), Sarah B. (3/1), Lisa, Viola, Jessica (im ersten Spiel für den HCS)

 

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.