Damen III runden den Spieltag ab

Am Sonntag, 11.10.2015 hieß der Gegner der Damen III HSG Saarbrücken III. Anpfiff sollte um 20.00 Uhr sein, dies verzögerte sich jedoch um einige Minuten, da die vorausgehenden Spiele etwas länger waren. Zuerst siegte unser männliche C, danach die Damen II mit einem Unentschieden und dann noch der Sieg der Herren I. Für den Tag war somit die Messlatte hoch gesetzt.

Das Spiel begann jedoch mit dem ersten Tor für die HSG. Die Damen des HCS schienen noch oder vielleicht auch schon, zu schlafen. Sie schafften jedoch mit viel Mühe den Ausgleich und konnten das Spielergebnis immer wieder ausgleichen. In der 17. Minuten nahm Trainer Stefan Klaes dann die Auszeit und versuchte die Mannschaft aus dem Schlaf zu wecken. Was ihm bei einigen auch zu gelingen schien und so konnte man mit 9:6 in die Halbzeit gehen. Auch Halbzeit zwei ging etwas mühsam los und so konnte die HSG sich bis zum 10:9  wieder ran kämpfen. Dann ein allgemeines Wachwerden und die Damen des HCS konnten das Spiel mit 15:11 für sich entscheiden.

Große Ausnahme des allgemeinen Schlafens:  unsere Miri

IMG_5959a IMG_5960a IMG_5961a IMG_5962a

Es spielten: Miri (Tor), Chick(4), Maja(2), Fabi, Matea, Giulia(2), Celine(1), Sarah(1), Sarah(3), Lisa, Viola, Jessica(2)

 

Vielen Dank an Elke, die uns immer als Zeitnehmer/Sekretär zur Verfügung steht und die zahlreich erschienen Zuschauer!!!

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.