Damen III in Bous am 24.01.2016

“Alle Jahre wieder ….
erscheint komischerweise kein Schiedsrichter zum Spiel gegen den HC St. Johann lll (3. Jahr in Folge).”

Mit diesem Satz beginnt der Spielbericht der SV Bous vom Hinspiel am 05.12.2015. Also hofften die Damen des HCS, obwohl sie ja nur mit eigenem Schiri gewinnen können,  auf einen offiziell eingeteilten Schiedsrichter und “Gott sei Dank” kam er auch. Das Spiel wurde geleitet von Ingo Meyer.

Die Damen des HCS verschliefen jedoch die ersten 30 Minuten und so stand es zur Halbzeit 10 : 5 für Bous. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte dann jedoch Wirkung gezeigt und die Mädels fanden zu Ihrer Stärke zurück. Tor um Tor kamen sie näher an Bous ran. Bei dem Spielstand von 14 : 14 schlich sich der Fehlerteufel noch einmal kurzfristig ein. Bous erhöhte wieder auf 17 : 14. Aber Niemand gab auf. Die HCS Damen gaben Gas und konnten auf 18 : 20 davon ziehen. Bous stellte jetzt auf offenen Manndeckung um. Hier hatten die HCS`lerinnen erstaunlicher Weise Probleme, aber der Sieg war nicht mehr gefährdet. Sie konnten mit 20 : 21 als SIEGER das Spielfeld verlassen und das ohne die Hilfe von den “Papis”.

Fazit: Der Trainer ist stolz auf eine Mannschaft, die obwohl sie mit bis zu sechs Toren hinten gelegen hat, sich wieder aufgerappelt hat und den Sieg mit nach Hause nahm.

Es spielten: Miri (wie immer super im Tor), Jessica (4), Maja (2), Jessica, Giulia, Sarah (1), Sarah (6), Clara, Anna (2), Veronika (2), Kaja (4)

Gute Besserung an alle Verletzten. (Giulia, Jessica – HCS , Chiara – SV Bous)

 

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.