Spiel HCS 2-ASC Quierschied

Am letzen Samstag traten wir gegen den ASC Quierschied in heimischer Bruchwiesenhalle zum Rückrunden Auftakt an.

Wir wollten besser als im Hinspiel sein war unsere Devise. Mit wiedermals stark dezimierten Kader starteten wir ins Spiel und gingen erstmals in dieser Saison in Führung zum bis dahin verdienten 4:3 .Diese hielt aber nur bis nach einer Auszeit seitens der Quierschieder und uns schwanden danach zusehends die Kräfte.

Trotzdem konnten wir es als Erfolg ansehen , dass wir nur 11 Gegentore in dieser Halbzeit bekamen. Aber als Mangel waren halt nur 6 Tore unsererseits

In der Halbzeitansprache (diesmal von unseren beiden Coaches Veronika und Felix )

wurden wir auf unsere Stärken in der Abwehr und auf bessere Chancenverwertung bei 7 m Würfen hingewiesen.

In der 2. Halbzeit konnten wir wieder über ca 20 Minuten auf gleichem Niveau wie Quierschied spielen und danach schwanden uns wieder die Kräfte was in Konzentrationsschwächen anzumerken war.

Bälle wurden wieder leicht hergegeben, die dann vom Gegner in Gegenstöße umgewandelt wurden.

Jan stand im diesem Spiel ein um andere Mal völlig allein den Angreifern gegenüber und entschärfte noch mit ca 25 Paraden die Angriffe .und auch einige 7 Meter

Auch die 2. Hälfte konnten wir als Erfolg verbuchen.

Endstand :12:23 (6:11)

Es spielten :

Jan (Tor),Daniel , Florian, Michael ,Philipp ,Heiner ,Arne und Ulli

 

Veröffentlicht in Herren II.