Damen III – Eins reicht

Am Samstag, 12.03.2016 bestritten die Damen III ihr Rückrundenspiel gegen die ASC Quierschied II. Im Hinspiel musste sich die Mannschaft des HCS mit 16:9 geschlagen geben. Heute war die Ausgangssituation leider nicht besonders, es hatten 10 Spielerinnen abgesagt. So musste Mama Saskia, nach einem Jahr Pause, wieder mit dem Spielen anfangen. Auch Torfrau Aline erklärte sich bereit im Feld zu spielen. Die Mädels waren voll motiviert: “Jetzt erst recht”.

Das Spiel war ausgeglichen und die HCS Damen konnten sogar mit einem Tor Führung in die Halbzeitpause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Die Spannung bei Trainer Stefan Klaes stieg von Minute zu Minute.

Endlich kam der Schlusspfiff und die HCS Damen hatten das Spiel mit 12:11 GEWONNEN.

Positiv: Motivation bis zum Ende des Spiels, Kampfgeist,

negativ:  die vielen Absagen!!!!

Es spielten: Miri (Tor), Aline (1), Jenny (4), Linda, Giulia, Sarah, Sarah (4), Saskia (1), Viola, Anna (2)

 

 

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.