Damen II im Stadtderby

Am Samstag, 18.02.17 spielten die Damen II in der Rastbachtalhalle gegen die HSG TVA/ATSV Saarbrücken II. Das Hinspiel hatte man knapp mit 13:15 verloren. Die Mannschaft erhoffte sich in dem Rückrundenspiel mehr. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich deutlich abheben, über 1:1, 3:3, 5:5 ging es mit einen 10:12 in die Halbzeit. Auch die zweite Hälfte zeigte sich recht ausgeglichen und so war es gegen Ende noch einmal sehr spannend. Bei dem Spielstand von 23:24 gab der Schiri einen 7 Meter für die HSG. Leider mit Erfolg. Nach diesem Tor ging es auf dem Spielfeld nur noch hin und her. Keine Mannschaft konnte in den letzten 3,5 Minuten mehr zum Torerfolg kommen. Man trennte sich mit einem 24:24 Unentschieden.

 

Es spielten: Aline (TOR), Lena(5), Jessi, Marie, Lisa(3), Anna(3), Giulia(1), Caro(1), Saskia, Veronika(3), Sarah und Sarah (8), Viola

 

Danke an die Unterstützung von Steffi und Dieter auf der Bank und die Hilfe der „Großen“ .  🙂

Veröffentlicht in Damen II, HCS-News.