Damen II – gut gespielt und hoch verloren

Am Samstag, 17.09.2016 mussten die Damen II (letzte Saison noch Damen III)  in ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga gegen den Absteiger aus der Saarlandliga HSG Fraulautern-Überherrn ran. Eine sehr schwere Aufgabe für die Mannschaft. Leider waren auch wieder viele Spielerinnen aus der Mannschaft verhindert. Da der Kader jedoch sehr groß ist, konnte trotzdem eine gute Mannschaft aufgestellt werden. Hier auch einen großen Dank an Claudine und Adriana.

Der Trainer war mit der gezeigten Leistung der Mannschaft im Großen und Ganzen zufrieden. Die Nervosität der Spielerinnen war jedoch direkt zu erkennen. Es gab sehr viele Abspielfehler. Endstand des Spieles war 10 : 28. Dieses Ergebnis spiegelt jedoch die Leistung der Mannschaft nicht wieder.

Auf dieser Leistung können wir aufbauen und beim nächsten Spiel mehr rausholen.

Es spielten: Claudine und Miri im Tor, Sarah (1), Sarah (5), Fabi, Viola, Antje, Jenny (2), Jessi, Nicola, Giulia, Adri, Saskia(2)

gelbe Karten: Sarah, Adri, Saskia

2 Minuten: Giulia

Veröffentlicht in Damen II, HCS-News.