Bank 1 Saar Turnier – weibliche D-Jugend – Samstag 14:00 Uhr

Am kommenden Wochenende, Samstag 24.09.2016 um 14:00 Uhr, übernimmt der HC Saarbrücken eines der Turniere zur Bank 1 Saar Handball Trophy. Ausgetragen wird das Turnier in der Bruchwiesenhalle.

 

Es handelt sich hierbei um ein Dreier Turnier.

Folgende Teams werden sich an diesem Nachmittag messen:

 

  • VTZ Zweibrücken
  • HSV Merzig-Hilbringen / Brotdorf-Mettlach
  • HC Saarbrücken St.Johann

 

Anwurf des ersten Spieles ist um 14:00 Uhr. Eröffnen wird das Turnier die beiden Gastteams aus Merzig und Zweibrücken. Im zweiten Spiel tritt dann der Gastgeber gegen die Rosenstädter an. Der Schlusspunkt wird dann das Spiel Saarbrücken gegen Merzig sein. Gespielt werden ein mal 20 Minuten.

 

Normalerweise sind die Turniere mit vier Mannschaften besetzt, bei denen die beiden ersten Teams das nächste Turnier erreichen. Damit es in der Folge zu keiner ungeraden Teilnehmerzahl kommt, gehen wir mal davon aus, dass auch in unserem Dreier Turnier die beiden ersten Mannschaften die nächste Runde erreichen.

Zweibrücken ist hierbei haushoher Favorit. Somit ist anzunehmen, dass die Mannschaften aus Merzig und Saarbrücken den zweiten Platz unter sich ausmachen werden. Dieses „Finale“ sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

 


    Anzeige

Wir hoffen hierbei auf zahlreiche Unterstützung des HCS Fanlagers. Die Mädels um Trainerin Barbara Blum würden sehr gerne eine Runde weiter kommen, um sich die Möglichkeit zu erhalten an dem ersehnten Endturnier, mit anschließender Schwimmbadsause, teilzunehmen.

 

Also. Auf geht´s am Samstagmittag in die Bruchwiesenhalle und anfeuern.

 

Im Anschluss spielen noch die männliche C-Jugend (aktuell noch ungeschlagen), unsere erste Damen ( wollen den zweiten Sieg in Serie) und unsere Herren.

Umrahmt wird dieser vollgepackte Handballtag mit dem mittlerweile etablierten  Oktoberfest des HCS.

 

Für Essen (Weißwürste, Brezeln, Kuchen…) und Trinken (Bier, Weizen, Prosecco…) ist bestens gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Sie

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, weibliche D-Jugend.