Damen II gegen den Tabellenführer

Am Sonntag 06.11.2016 mussten die Damen II gegen den Tabellenführer ran. Gespielt wurde um 19.00 Uhr in Brotdorf. Zum Glück hatte Nicola zwei Tage vorher sich die HVS Saar Seite angesehen. In dem Spielplan der Damen II stand noch 17.00 Uhr.

Wieder einmal standen dem Trainer nur 9 Spielerinnen zur Verfügung.

Das Spiel begann gut – die HCS Damen konnten mithalten und so konnte man mit einem Stand von 11:7 in die Halbzeit gehen. Leider machte sich dann ab der 40. Minuten die schwache Trainingsbeteiligung bemerkbar und die Mannschaft zeigte Kondition und Konzentrationsschwächen. Brotdorf konnte das Spiel mit 24:13 für sich entscheiden.

Positiv: der Einsatz derer, die da waren, die erste sehr gute Halbzeit

Negativ: nur 9 Spielerinnen, Kondition, Reaktion

Auf der Leistung der ersten Halbzeit kann man aufbauen, trainieren und das nächste Spiel gewinnen.

Es spielten: Aline(super im Tor), Nicola, Sarah(3), Anna(3), Jenni (5), Matea, Giulia(1), Carolin, Saskia(1)

Veröffentlicht in Damen II, HCS-News.