Damen 2 – Erstes Spiel, erster Sieg

Durch die Unterstützung von Lea und Ale konnten wir an diesem Samstagnachmittag im Spiel gegen die HSG Dudweiler-Fischbach auf eine erfolgversprechende Mannschaft zurückgreifen (vielen Dank an dieser Stelle).

damen 2 sep 2015

 

Wir kamen gut ins Spiel, der Angriff funktionierte super und auch die Abwehr arbeitete gut zusammen und half sich, wo es nötig war. Wir konnten uns anfangs trotzdem nicht wirklich absetzten, sodass es bis zur 10. Minute mit 4:4 immer noch unentschieden stand. Dann gelang es uns aber endlich mit mehreren Toren davonzuziehen, da wir nun unsere Chancen im Angriff besser nutzten und insgesamt konzentrierter waren. So ging es mit einem                                          11 Tore- Vorsprung in die Halbzeitpause(11:22).

Nach der Pause waren wir etwas unkonzentriert, hinzu kamen viele technische Fehler und erfolglose Torabschlüsse. Unsere Gegner konnten zwar in dieser Phase 4 Tore wieder gut machen, uns aber nie gefährlich werden. Da uns Lea und Ale in der Halbzeitpause verlassen hatten, um noch rechtzeitig zum Spiel der 1. Mannschaft zu kommen, stellten sich nun abwechselnd Adri, Antje du Lisa ins Tor, die alle ihre Arbeit super erledigten. Die Abwehr arbeitete jetzt auch wieder effektiver  und Tempogegenstöße wurden wieder mit Toren abgeschlossen. So konnten wir unseren Vorsprung bis zum Ende halten und uns den ersten Saisonsieg von 26:32 sichern.

Super Mädels, weiter so!!!

 

Es spielten: Lea, Adriana, Lisa H., Antje (alle Tor J), Tabea (3), Jenny(3/2), Karla(3), Laura(4),  Lisa L.(3), Nadine(4/1), Antje(1), Ale(6), Adriana(1), Lisa H.(4)

Veröffentlicht in Damen, Damen II, HCS-News.