D2 erkämpft sich einen Punkt

Am Samstag dem 7.12. ging es zum Tabellennachbarn aus Merzig-Hilbringen.
Wir reisten stark dezimiert und 3 E-Jugend Spielern an.
In den ersten 10 Minuten kassierten wir, dank einer sehr starken Abwehr und Frederik, der im Tor überragte, nur 3 Gegentore standen selber aber noch bei 0 eigenen Toren. Nach einer Auszeit kämpften sich die Jungs, angeführt vom stark spielenden Tom, auf 3:3 heran.

Nachdem sich Tom umknickte und nicht mehr weiterspielen konnte, ging es mit 4:3 gegen uns in die Halbzeit.

Aus dieser kam man mit Ambitionen heraus und wir knüpften an die starke Abwehrleistung der 1. Halbzeit an.
Vorne klappte das Tore Werfen auch ohne Tom, sodass es kurz vor Schluss 6:6 stand.
Kurz vor Schluss nutzten wir die Chance auf das 6:7 leider nicht, sodass ein umkämpftes Spiel mit einer Punkteteilung endete.

Es spielten Tom(3), Frederik (Tw), David(1), Jaron, Daniel, Marcus, Kai, Simon, Arthur(1) und Ferdinand(1).
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und vielen Dank an die 3 E-Jugend Spieler die sehr stark mitspielten.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche D-Jugend.