Corona

11. März 2020

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern,

Corona treibt uns derzeit alle um. Es gibt keine Regelung für Vereine etc., wie damit umzugehen ist. Wir handhaben es so wie die Schulen. Solange es keinen nachgewiesenen Coronafall im Verein gibt, läuft alles wie gewohnt. Wir appellieren an dieser Stelle jedoch an euch, sollten Symptome für eine Erkrankung erkennbar sein, nicht zum Training oder Spiel zu kommen, um eine mögliche Ansteckung der Mitspieler zu vermeiden. Bitte dann ärztlichen Rat einholen und abklären lassen, ob eine Erkrankung vorliegt.
Bei vom Gesundheitsamt verordneter Quarantäne lasst uns bitte wissen, dass ihr nicht kommen könnt.
Sollten Spiele wegen Corona abgesagt werden müssen, gibt es schon Nachricht vom Verband, dass diese kostenlos verlegt werden können.
Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund bleibt und dass wir als Verein verschont bleiben.

LG euer HCS Vorstand
 
Allgemeine Informationen zum Thema Coronavirus stehen über die Webseite des Regionalverbandes unter www.regionalverband.de/corona und der Webseite des saarländischen Gesundheitsministeriums unter www.corona.saarland.de oder über die Webseite des RKI zum Corona-Virus www.rki.de/covid-19zur Verfügung.

Küchen Herzer