C-Jugend mit Pflichtsieg gegen Riegelsberg

Nach mehreren Spielabsagen in den letzten Wochen ging es gegen Riegelsberg mal wieder auf dem Feld um Punkte. Um es kurz zu machen, es war ein schlechtes Spiel. Nach 15 Minuten stand es 14:2 und dann wurde das Handballspielen komplett eingestellt. Vorne kein Schwung, schlechte Wurfauswahl und hinten den Gegner mal laufen lassen. In der Abwehr stellte man die Arbeit komplett ein und einfachste Würfe fanden den Weg ins Tor. Nicht verwunderlich, dass es dann zur Pause 15:7 stand.
Nach einer klaren Pausenansprache wurde besser, aber nicht gut. Fast Jeder blieb weit hinter seinen Möglichkeiten. In der Abwehr passte es jetzt zumeist (vier Tore sind ok), aber im Angriff lief nicht viel zusammen. Ok, man erarbeitete sich wesentlich mehr Chancen, aber mit gefühlten 10 Pfosten/Lattentreffern und weitern 10 Würfen (vollkommen frei) auf den Torhüter war die Abschlussquote aber unterirdisch.
In den nächsten Wochen muss sich dies unbedingt bessern, sonst werden die noch anstehenden schweren Spiele nicht erfolgreich abgeschlossen.

Veröffentlicht in Jugend, männliche C-Jugend.