“Alle Jahre wieder” Faschingsturnier mit Public Viewing

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem wieder das beliebte Faschings Turnier statt Freitag um 18:00 Uhr war es dann soweit und es waren sehr viele gekommen. Von Klein (E-Jugend) bis Groß, ehemaliger Handballer, ehemalige HCS´ler und Eltern waren alle da.
Bei der Einteilung der Mannschaften fieberten die Kleinen, mit welchem Großen (Aktiven Spielerinnen und Spieler) und Eltern sie denn wohl zusammen spielen dürften. Am Ende waren es acht Mannschaften, die dann zwei 4er Gruppen gegeneinander antraten. Wie immer galt die alte Regel Tore von Nichthandballern zählen doppelt, die der Jugendspieler(innen) zählen dreifach und die Aktiven nur einfach. Schön war auch zu sehen, dass sich alle Aktiven zurücknahmen und die Jugend und Nichthandballer im Vordergrund standen. Beim Public Viewing, das parallel zum Turnier lief, wurde die deutsche lautstark Mannschaft unterstützt und der Finaleinzug frenetisch gefeiert.
Es war für Alle ein riesiger Spaß und gegen 21:00 Uhr war das letzte Spiel gespielt und das letzte Tor geworfen. Sieger waren Alle, ob aktiv beteiligt oder nur als Zuschauer.
Ein besonderer Dank geht an das Zeitnehmerteam Huth und Huth, Schiedsrichterin Steffi, das Kantinenteam Familie Forchner und den Organisatoren.
IMG_7191IMG_7190IMG_7188IMG_7186IMG_7182
IMG_7181IMG_7180IMG_7179IMG_7173IMG_7174

Veröffentlicht in HCS-News.