Damen III gegen Merzig III

Wie aus der Tabelle zu ersehen war, sollte das Spiel am 30.01.2016 der Damen III gegen den HSV Merzig-Hilbringen III spannend werden und die Damen des HCS machten es auch spannend, wenn auch nur für den Trainer. Gleich zu Beginn des Spiels konnte Merzig auf 1:4 davon ziehen. Auch der Anschlusstreffer auf 2:4 wurde schnell vom 2:5 überschattet. Die grauen Haare sind dem Trainer im Sekundentakt gewachsen. Ab der 15. Spielminute fingen die HCS Damen dann endlich zu spielen an und konnten auf 8:8 ausgleichen und mit einen Halbzeitstand von 13:11 in die Pause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften deutlich absetzten. Merzig erreichte zwischenzeitlich den Ausgleich zum 15:15. Jedoch schafften sie keine Führung mehr und die HCS Damen konnten das Spiel mit 22:19 für sich beenden.

Negativ: von 6 Siebenmetern waren nur 3 drin

Positiv: von 8 Siebenmetern von Merzig waren nur 4 drin  (dank Super Miri)

Es spielten: Miri (Tor), Chick (5), Maja, Jessi, Anna (6), Sarah (6), Sarah (4), Celine, Lisa, Carolin(1)

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.