2. Welle 5.Spiel.  – H2

Heute war die HF Köllertal zu Gast in der Buchwiesen Halle.

Wir überraschten die Gäste mit 6 gelernten Außenspieler, einem Kreisläufer und zwei Torleuten.  Also kein Stress für Trainer und Betreuer beim Auswechseln.

Vor ungewohnter voller Tribüne angefeuert  – u.a. mit Damen 1+2, Herren 1, AJungend, Vorstand (alle im Dirndl/Herren in Lederhose -Halloweenkostüm) und  vielen kleinen und großen Fans –  mit Trommeln bestück,  konnten wir aus einer sicheren Abwehr( inkl. Torleute) schnell einen 5 Tore Vorsprung durch schnelles Spiel nach vorne erarbeiten und diesen bis zur Halbzeit halten. (14: 9)  

Nach der Halbzeitansprache von Haythem und Flo wurde alles auf 0 zurückgestellt und wir machten da weiter, wo wir aufgehört hatten.  Sichere Abwehr mit gefühlten 13 blockierten Würfen des gegnerischen Rückraums.

Auch das Rücklaufverhalten stimmte wodurch wir viele Bälle abfangen und  schnelle Tore umwandeln konnten. Die Zuschauer waren sichtlich begeistert – die Halle bebte.

Zwar ließen wir den Gegner mal kurz bis auf 3 Tore herankommen (da auch unsere Spieler mal ne Verschnaufpause brauchten) – wir konnten jedoch den Vorsprung wiederherstellen und einen 6-Tore-Vorsprung ins Ziel bringen. Endstand 26:20

Danke auch an die Feschen Mädels am Zeitnehmer Tisch und der Uhr ( Souverän )

Danke an den Vorstand ALT und Neu, die sich um den Verkauf während und nach dem Spiel kümmerten und  

DAS FREIBIER  

Es war ein gelungener Abend mit Ausklang im  OKTOBERFEST der Bruchwiesenhalle.

Es Spielten: Florian  (unermüdlicher Kämpfer) 5 Tore, Maurice (nach Krankheit immer besser)1, Cesario (im 2. Spiel heute ) 3 , Lorenz (eiskalter Rechts Außen ) 5, Moritz (Einstand heute in der 2.) 5, Gerry ( überzeugende Leistung Abwehr und Angriff) 2, Pascal (eiskalter Links Außen) 5 ,  

Aaron und Lukas im Tor und entnervten die Gegner

Haythem (Trainer) und Ulli (Betreuer)

Geleitet wurde das Spiel von Christof Thome`

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren II.