2.Welle 3. Spiel 2. Sieg

HCS 2 – SV Bous 2 30:26 (14:13)

Wieder war es ein Spiel bei dem wir nicht wussten wer Einsatzfähig , krank

oder gerade im Urlaub ist. Erst kurz vorm Spielbeginn waren 6 Feldspieler und 3 Torleute eingetroffen. Lorenz(TW) spielte deshalb wieder auf der Aussenposition und machte seine Sache echt gut – außerdem erwies er sich als sicherer 7 m Schütze und versengte sie alle.

Die Partie war, wie immer bei uns, von Anfang an sehr ausgegliche und wir mussten zuerst den Gegner ( alles erfahrene Spieler ) kennen lernen .

In der 1. Halbzeit war es bis zum 8:8 ausgeglichen. Ab diesem Zeitpunkg hatten wir ein kleines Tief und lagen plötzlich mit 9:13 hinten –  wir nahmen eine Auszeit (war wohl zum richtigen Zeitpunkt ). Der Trainer Haythem hatte die richtigen Worte und den Ansporn gefunden, da uns direkt ein 5 : 0 Lauf  gelang, was uns einen  Halbzeitstand von 14:13 brachte.

Die 2. Hälfte begann ausgeglichen bis zum Stand 22:22 – in der 45. Minute.

In den darauf folgenden 8 Minuten stand unsere Abwehr, inklusive den Torhütern, hervorragend und wir spielten uns eine 4-5 Tore Führung heraus. Diese konnten bis zum Spielende und Endstand 30:26 verteidigen.

Erfreulich ist, dass sich wieder alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Unsere jungen Cesario, David, Gacs, Haythem konnten sich neben den erfahrenen Spielern wie Simon, Mathias, Lorenz, Lukas und Edu sehr gut in die Mannschaft einfügen und bildeten tatsächlich eine Einheit.

Einen Dank an David an der Uhr, Johannes für die Photos während und nach dem Spiel – der  weiblichen + männlichen A- Jugend, H 1 und der D1 für die tolle Unterstützung auf der Tribüne und im Verkauf.

Zu guter Letzt ein Dank an unseren Photograph Artur, für die Portraits und Mannschaftsfoto – dieser traf  kurz vorm Spiel, motiviert und mit Farbresten im Gesicht(Ursprung unbekannt), in der Halle ein um die Jungs abzulichten 🙂

Bericht Ulli

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren II.