2. Welle 18.03.2023

HF Köllertal 3  HC St.Johann Saarbrücken 2  

Samstag 20.00.Uhr Püttlingen Trimmtreff

Gerade rechtzeitig zum Anpfiff konnten sich noch 3 A-Jugendliche in den Spielberichtsbogen eintragen lassen , obwohl sie schon 60 Minuten kurz vorher in der Bruchwiesenhalle durchgespielt hatten.  

Vielen Dank dafür.

Köllertal , mit einigen Verstärkungen aus den beiden höherklassigen Mannschaften angetreten ging zwar mit 2 Toren in Führung, aber sofort kam der Konter und seitens des HCS wir konnten uns durch eine Starke Defensive über 2:4 bis auf 6: 12 schnell absetzen .

Danach konnten wir (fast) allen Spielern in der 1. Hälfte schon Einsatz gewähren.  

Halbzeitstand   9 : 16 für HCS St.Johann  

Diesen Vorsprung ließen wir uns auch nicht mehr in der 2. Hälfte nehmen .  

Es wurde munter gewechselt und fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen.  

Hervorzuheben ist neben der A- Jugend(120 Minuten Anspannung) noch Pavel , der in seinem 2. Spiel und seine beiden ersten Tore machte, und  

Tom , der uns bei seinem Debüt im HCS -Trikot mit 8 Toren und schönen Anspielen und Pässen den Erfolg sicherte. ( zum Glück haben wir ihm rechtzeitig den Pass besorgt)Auch David S erzielte 2 sehenswerte Tore .

Endstand war   22 :30 für HCS  

Es spielten :Aaron und Lukas beide im Tor (jeder sehr stark),Justin (A-Spiel noch in den Knochen) , Haythem (6), David M. (2), Florian (1), Gerry (1 A-Spiel noch in den Knochen),

Pavel (2) , Tom (8) , David S (2 A-Spiel noch in den Knochen) , Simon (2), Philipp (3), Lorenz 3).

Betreut wurde von Maurice (Danke dass du da warst ) und Ulli .

Nächsten Samstag ( 25.03.2023 um 17.15. Uhr) geht’s gegen Völklingen 2 und wir freuen uns auf Fans und Unterstützung in der Herrmann Neuberger Halle in Völklingen.

Veröffentlicht in HCS-News, Herren, Herren II.