wJB-Wir waren unser eigener Gegner !

Unser erstes Spiel der Saison fand in Schmelz. Zehn Spielerinnen sind unterwegs, darunter zwei neue Spielerinnen aus Frankreich.
 
Der Beginn des Spiels ist kompliziert mit vielen Ballverlusten und Schwierigkeiten, die Lücken im Angriff zu finden. Ab der 16. Minute (4 : 4) zogen Marie und Fabienne eine Show ab und bescherten uns einen 4-Tore-Vorsprung zur Pause (6 : 10).
In der zweiten Halbzeit haben wir nur 10 Minuten gebraucht, um einen komfortablen Vorsprung zu erreichen (8 : 16). Aber die Mannschaft wiederholte die gleichen Fehler wie in der ersten Halbzeit und begnügte sich damit, das Spiel zu beenden, ohne ein besseres Gesicht zeigen zu können.

Julien Bieganek
 
Endstand : HC Schmelz 11 – 20 HCS
 
Trotz der Fehler, die wir im Spiel gemacht haben, konnten wir an unserem Defensivsystem und unserer Tempospiel arbeiten.
Und das Wichtigste ist, dass wir die Punkte für den Sieg geholt haben.
 
HCS : Raïssa (TW), Chams, Tabea (2), Lucia, Johanna, Helene (1), Marie (7), Anaïs (6), Sawsene (1) und Fabienne (3).

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, weibliche B-Jugend.