Vorbericht: Herren 1 am Wochenende gegen die HG Saarlouis 2

DSC08365 (1)

Nach der Auswärtsniederlage im letzten Ligaspiel geht es für unsere Herren am Wochenende zu Hause gegen die zweite Mannschaft der HG Saarlouis. Die junge Truppe aus Saarlouis unter Trainer Dado Grgic konnte nach dem Zwangsabstieg vor 2 Saisons den direkten Wiederaufstieg in die Saarlandliga feiern. Die Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Perspektivspielern macht die zweite Garde der höchstklassigen saarländischen Mannschaft zu einem ernst zu nehmenden Gegner, der zuletzt 3 Siege in Folge verbuchen konnte.
Für unsere Jungs heißt die Mission weiter: Kämpfen für den Klassenerhalt !!!! Besonders vor heimischen Publikum will man wichtige Punkte sammeln. Es gilt die Niederlage im Saarbrücker Derby abzuschütteln und wieder Vollgas für das gemeinsame Ziel zu geben. Anwurf ist am Samstagabend um 20.00 in der Bruchwiese. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Veröffentlicht in HCS-News.