Vorbericht : Herren 1 am Wochenende gegen den TUS Brotdorf

BR

Am Samstag den 14.11 um 20.00 tritt unsere erste Herrenmannschaft gegen den TUS Brotdorf an. Beide Mannschaften stehen mit 4:10 Punkten am unteren Ende der Tabelle. Dies macht Brotdorf allerdings nicht automatisch zu einem einfachen Gegner, die Mannschaft stand in den vorangegangen Saisons immer im oberen Tabellendrittel kam aber dieses Jahr bis jetzt noch nicht in Schwung. Aber auch unsere Herren haben gezeigt, wozu sie diese Saison in der Lage sind, vor allem mit heimischem Publikum im Rücken. Es erwartet uns ein heißer Tanz in der Bruchwiesenhalle, für beide Mannschaften ein 4-Punkte-Spiel um den Ausweg aus dem Tabellenkeller.
Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen. Auf geht’s Jungs !!!

Veröffentlicht in HCS-News.