Vorbericht Damen I: Auswärtsfahrt zum Kellerduell

Nach der doch recht deutlichen Niederlage letztes Wochenende zu Hause gegen Friesenheim haben die Damen des HCS diese Woche erneut eine Möglichkeit, sich gegen einen direkten Tabellennachbarn zu behaupten. Der HSV Sobernheim hat zwar diese Saison schon einen Sieg mehr eingefahren als der HCS, sollte aber nach einer Niederlagenserie von sieben verlorenen Spielen in Folge ebenso motiviert sein wie unsere Mädels, endlich wieder Punkte einzufahren, insbesondere vor dem lautstarken und stimmungsvollen heimischen Publikum. Die Damen des HCS erwarten also ein spannendes und umkämpftes Spiel, trotz der für uns ungewohnt späten Anwurfzeit.
Gespielt wird Samstag, am 5.12.15, in der Dr. Werner-Dümmler-Halle in Bad Sobernheim. Anwurf ist um 19:30 Uhr.

Veröffentlicht in HCS-News.