Oktoberfest beim HCS und Fußball-Handballspiel gegen die Eintracht Nilles

Am Freitag den 23.10.15 feierten die Handballer/innen des HCS Saarbrücken ihr legendäres Oktoberfest im Foyer der Bruchwiesenhalle.
Fassanstich war um 20.30 Uhr.
In Dirndl und Lederhosen kam direkt gute Stimmung auf.
Sportlich wurde der Abend durch das Aufeinandertreffen der beiden „Nilles-Teams“ eröffnet.

Die Handball-Herren des HCS spielten gegen die Bunte-Liga Veteranen Eintracht Nilles.

Mit viel Spaß wurde erst zwei mal 20 Minuten Fußball gegeneinander gespielt. Anschließend trat man in gemischten Teams im Handball an. So konnte sogar das ein oder andere Handballtalent entdeckt werden.

DSC08437

Da die Begeisterung auf beiden Seiten groß war, steht jetzt schon fest, dieses Ereignis im nächsten Jahr zu wiederholen.
Im Anschluss ging es in die dritte Halbzeit, man feierte gemeinsam bei Fassbier, Weißwürsten und Brezen.
Die Oktoberfeststimmung mit passender Musik steckte alle an und rundete ein gelungenes Event ab.

DSC08440

DSC08444

DSC08446

DSC08442

DSC08447

Veröffentlicht in Damen, Damen I, Damen II, Damen III, HCS-News, Herren, Herren I, Herren II.