Mini- und F-Jugend- Turnier in Saarbrücken

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Jungs und Mädels von den Minis und der F/E-Jugend die Möglichkeit, an einem Saarbrücker Miniturnier teilzunehmen. Für den HCS traten zwei Mannschaften an, eine Jüngere und eine Ältere.

Die kleinen Spieler zeigten in allen Spielen, wie gut sie sich in der letzten Zeit entwickelt haben und boten den mitgereisten Eltern tolle Handballspiele. So landeten viele Bälle im Tor und die Kinder konnten ihre Erfolge zusammen mit Süßigkeiten und Medaillen, T-Shirts für die Trainer sowie drei Bällen für den Ballsack, feiern. Die Minis spielten zwei Spiele und die F/EJugend konnte sich gleich dreimal beweisen. Alle Kinder zeigten, was sie drauf haben, sodass es unfair wäre jemanden hervorzuheben.

Ein großer Dank geht an Artur für die tollen Fotos sowie die Eltern und Fans, die die Kinder so gut unterstützt haben.

Nicht zuletzt gilt es noch der Turnierleitung zu danken, die das Turnier so gut geleitet und organisiert hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Euer Trainerteam: Adriana und Eduard

image1 image2 image3 image4 image6 image7 image9 image10 image11 image12
image13 image14 image15 image16

Veröffentlicht in HCS-News.