Herren 1: Mit schwachem Angriff chancenlos gegen Merchweiler

An ungewohnter Wirkungsstätte verloren die Herren am Wochenende ihr Heimspiel in Gersweiler gegen den TV Merchweiler mit 12:26.
Viel Nervosität im Angriff und unnötige Ballverluste, vor allem auf der rechten Seite ermöglichten den Gästen eine schnelle 0:5 Führung. Zwar konnten die Hausherren noch auf 4:6 verkürzen. Danach schien der Wille allerdings gebrochen. Die Mannschaften gingen mit 6:12 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel das selbe bild: Schwacher Angriff und viele geschenkte Gegenstöße
für den TV. Allein Jan Forchner zeichnete sich im Angriff durch Torgefahr aus und konnte von beiden Außenpositionen insgesamt 6 Tore erzielen.
Die Partie endete folgerichtig mit 12:26.

Es spielten: Markus Brixius (Tor), Jan Hardin (Tor), Georg Nukradze, Markus Dier (1), Felix Lampen (4/2), Stefan Bommer (1), Jan Forchner (6), Daniel Hunold, Joschka Argast, Bernd Wittefeld, Heiner Woll, Dominik Gabel, Michael Sklar

Veröffentlicht in HCS-News, Herren II.