Herren 1 : 30 Minuten zum Abgewöhnen

Dass man am Wochenende in Brotdorf krasser Außenseiter war, war jedem vorher klar.
Die Leistung in den ersten 30 Minuten rechtfertigt das aber in keiner Weise. Ängstlich und harmlos beschreibt die Leistung wahrscheinlich noch am besten. Ballverluste und schnelle Tore für den Gegner, wer die letzten Spiele des HCS verfolgt hat, kennt das schon. Was soll man bei einem Halbzeitstand von 26:8 schon groß beschönigen.
Dementsprechend laut und deutlich viel auch die Ansprache von Lui in der Halbzeit aus. Sie zeigte auch Wirkung, es gelang nun die Angriffe besser zu Ende zu spielen und auf mehr Positionen Gefahr auszustrahlen. Unterm Strich konnte man die zweite Halbzeit mit 14:15 gewinnen, an der verdienten 40:23 Niederlage ändert dies aber nichts.

Am nächsten Samstag empfängt man nun Tabellenschlusslicht VTZ. Hier ist ein Sieg nun Pflicht, nicht nur um die schlechten Leistungen der letzten Wochen vergessen zu machen. Über zahlreiche Unterstützung im Kellerduell würde sich die Mannschaft freuen.

Es spielten: Markus Brixius (Tor), Martin Schramel (Tor), Georg Nukradze (3), Markus Dier (7), Stefan Bommer (1/1), Jan Forchner (5), Daniel Hunold(2), Joschka Argast, Bernd Wittefeld(1), Heiner Woll, Dominik Gabel(4), Majdomar Omar

Veröffentlicht in HCS-News, Herren I.