Faschingsturnier für Groß und Klein

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem wieder das beliebte Faschingsturnier statt. Freitag um 18:00 Uhr war es dann soweit und es waren sehr viele gekommen. Von Klein (E-Jugend) bis Groß, ehemalige Handballer, ehemalige TBS´ler und Eltern waren alle da.

Bei der Einteilung der Mannschaften fieberten die Kleinen, mit welchem Großen (Aktiven Spielerinnen und Spieler) und Eltern sie denn wohl zusammen spielen dürften. Am Ende waren es neun Mannschaften, die dann in einer 4er und einer 5er Gruppe gegeneinander antraten. Wie immer galt die alte Regel Tore von Nichthandballern und den Kleinen zählen doppelt und die Aktiven müssen sich zurücknehmen. Wenn dies nicht klappte griffen die Schiedsrichter beherzt ein und pfiffen die Übeltäter zurück. Es war für alle ein riesiger Spaß und gegen 21:00 Uhr war das letzte Spiel gespielt und das letzte Tor geworfen. Sieger waren Alle, ob aktiv beteiligt oder nur als Zuschauer.

Vielen Dank auch an alle Helfer!!

Alleh Hopp bis zum nächsten Jahr

 

IMG_5191  IMG_5217   IMG_5213  IMG_5206

IMG_5203  IMG_5201  IMG_5200  IMG_5198

IMG_5195  IMG_5194  IMG_5186  IMG_5174

IMG_5172

Veröffentlicht in HCS-News.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.