F Jugend begeistert in der Bruchwiesenhalle

Am vergangenen Samstag spielte unsere F-Jugend in der Bruchwiesenhalle gegen Saarlouis. Durch die zuvor erreichten Ergebnisse des Gegners wussten wir, dass dies kein einfaches Spiel wird. Wir waren wie immer mit 15 Kindern sehr gut besetzt und wollten uns auf keinen Fall von der körperlichen Überlegenheit des Gegners einschüchtern lassen. Auch wenn die Gegner in der Abwehr etwas härter ran gingen, suchten wir immer wieder den Weg zum Tor. Besonders in der 2. Halbzeit funktionierte unsere Manndeckung sehr gut, sodass wir viele Bälle abfangen konnten. Wir schafften es, unabhängig vom Spielstand um jeden Ball zu kämpfen und Spaß zu haben. Trotzdem mussten wir uns am Ende mit 11:22 geschlagen geben, ließen aber auch nach dem Spiel die Köpfe nicht hängen. 

Es spielten: Hannah und Max im Tor, Hugo, Artur, Ferdinand, Amelie, Jonathan, Nicola, Chris, Theo, Niko, Lou, Melissa, Michel und Jannis 

Veröffentlicht in F Jugend, gemischte F-Jugend, HCS-News.