Erste Niederlage

Am Sonntag ging es für die Damen 2 zum Derby in die Rastbachtalhalle. Nach einem misslungenem Start bei dem wir uns das Leben selbst schwer gemacht haben, geling es uns dann gut ins Spiel zu kommen.
Einziges Problem: der Abschluss. Wir haben es immer wieder geschafft die Abwehr zu überspielen, standen immer bei 6-Metern, aber wir bekamen den Ball einfach nicht ins Tor. Dennoch haben wir nicht aufgegeben und immer weiter Druck gemacht. Die Stimmung in der Mannschaft war wie immer hervorragend. Ganz nach dem Motto „ einer für alle und alle für einen“ haben wir bis zum Ende gekämpft auch wenn der Endstand den Verlauf des Spiels leider nicht widerspiegelt.
Vielen Dank an die gesamte Mannschaft für den tollen Einsatz und den tollen Kampfgeist!
Herzlichen Dank an alle die uns in der Halle unterstützt haben !

Veröffentlicht in Damen II, HCS-News.