Erneute Niederlage der männlichen C-Jugend

Es scheint in den letzten Wochen ein Fluch über der Mannschaft zu liegen.

Wie schon in den Wochen zuvor setzte sich die Verletzungsmisere fort. Wiederum fehlten drei Leistungsträger und einige Spieler gingen angeschlagen ins Spiel. Die verbliebenen Spieler versuchten, wie schon in den Spielen zuvor Alles, aber im Endeffekt war es für Saarlouis relativ einfach das Spiel über die gesamte Zeit zu dominieren und am Ende einen nie gefährdeten Sieg 34:20 einzufahren.

In der Summe war es die dritte Niederlage aus den letzten vier Spielen und somit rutscht man in der Tabelle auf den siebten Rang ab. Dies ist sicherlich auch ein guter Rang, aber es ist schon ärgerlich, da man mit der „vollen Kapelle“ das ein oder andere Spiel sicherlich gewonnen hätte. Nun geht es am Samstag im letzten Spiele gegen den designierten Meister Püttlingen und hoffentlich kommt noch der ein oder andere Spieler gesund zurück.

 

 

Veröffentlicht in Jugend, männliche C-Jugend.