E Jugend verliert gegen Rilchingen- Hannweiler

Am Samstag spielte die männliche E Jugend in der Bruchwiesenhalle gegen Rilchingen- Hannweiler. Die Zuschauer Ränge waren gefüllt und die Erwartungen groß. Hatte man doch in der Hinrunde nach einem guten Spiel nur knapp verloren.

Doch auch diesmal sollte es nicht reichen.

Wir liefen von Anfang an einem Rückstand hinterher. Die Leistung  von Levin im Tor war wieder mal sehr gut. Viele freie Bälle konnte er entschärfen und hielt das Team so im Spiel.

Hannah, Louise und Florine waren wie die Wirbelwinde auf dem Feld unterwegs und konnten viele  Pässe abfangen und in Gegenstöße umwandeln. Leider scheiterten wir immer wieder am Torwart von Rilchingen- Hannweiler.

Jakob, Marie und Adrian brachten eine gewisse Ruhe ins Spiel und zeigten viel Übersicht bei den Pässen zu ihren Mitspielern. Unsere F Jugend, die wieder mal unterstützte, ordnete sich gut ein. Julian, Vincent, Carlo, Emil  und Amor schafften es auch immer wieder einen Ball zu erkämpfen. Leider fehlt hier noch der Mut mal selbst in Richtung Tor zu prellen.

Da Hannweiler krankheitsbedingt nur mit 5 Spielern anreiste liehen wir kurzerhand immer 2 Feldspieler aus, damit jeder möglichst viele Spielanteile hatte und sich weiterentwickeln konnte.

Vielen Dank noch mal an unsere Spieler, die dies ohne zu murren mitmachten.

Zur Halbzeit stand es dann 6:6, das Spiel war noch offen.

In der 2. Hälfte erwischte Hannweiler den besseren Start und konnte sich auf 11:7 absetzen. Wir schafften es dann zwar dran zu bleiben, konnten den Unterschied aber nicht mehr ausgleichen, obwohl Hannah eine sehr hohe Trefferquote hatte und den Ball gleich 7 x im gegnerischen Tor unterbringen konnte.

Wir kämpften als Team und zeigten wieder eine gute Weiterentwicklung im individuellen Bereich.

Am Ende stand es 15: 11 für Hannweiler.

 

Es spielten:

Levin ( Tor),

Marie, Hannah 7, Florine, Louise 2, Adrian 2, Jakob, Vincent, Julian, Carlo, Amor und Emil

 

Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung vor und hinter den Kulissen J

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend.