Die Saison ist rum

Die Damen III hatten gestern, 25.04.2015 ihr letztes Saisonspiel gegen den SV Bous I, der auf Tabellenplatz 4 war. Uns war der  Platz 7  schon vor Beginn des Spieles sicher, also war die Devise “Spaß haben und es dem Gegner so schwer wie möglich machen”.  Mit diesem Motto legten die Damen dann los und konnten so zu Halbzeit einen Stand von 6:6 vorweisen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft bis zum Stand von 10:10 noch gut mithalten. Doch leider konnten sie dann das Tor nicht mehr treffen, drüber, daneben und eine Latte nach der nächsten und so konnte Bous auf 13:10 erhöhen. Dann lief den Damen die Zeit weg und sie konnten nur noch auf den Endstand von 13:11 verkürzen. Besonders zu erwähnen ist in dem Spiel Miriam – von gegebenen sechs 7-Metern war nicht einer drin !!!

Es spielten: Miriam (Tor), Chick (3), Maja, Hannah (1!), Matea, Giulia (1), Elaine (1), Sarah S (1), Sarah B (4/3), Viola, Jessica

Resume der Saison:

  • Die noch sehr junge Mannschaft hat mit dem Tabellenplatz sieben ein super Ergebnis erreicht.
  • Obwohl die Mannschaft in jedem Spiel neu zusammengewürfelt war (Studium, Arbeit, Krankheit, Schule……) spielten sie jedes Spiel als Team.
  • wir spielten gegen 5 Mannschaften die in ihrem Verein die Damen I sind, gegen zwei II er und nur gegen zwei III er Mannschaften.
  • der Trainer ist Stolz auf EUCH !!!!!

 

 

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.