HCS-Jugend bedankt sich bei ihren Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die es uns ermöglicht haben alle Jugendlichen mit dem gleichen  Vereins-Shirt auszustatten. Einige der Sponsoren haben wir mit den Jungs und Mädels besucht und hatten viel Spaß dabei.

Zum Beispiel:

Firma Ledig und SzymanskiBei Würstchen, Kuchen und Getränken hatten wir die Möglichkeit uns noch mal für die Unterstützung der Familie Hurth zu bedanken. Besonderst das Klettergerüst hatte es unseren Kleinsten angetan.

Bei der Fahrschule Gerd Saar waren es die Jungs, die sich bedankten und sich gleich mal die Fahrschule anschauten. Hier geht es demnächst bei einigen um den Führerschein, der bestanden werden soll.

Bei einem unserer Hauptsponsoren, der Firma Auto Sauer, durften die Jungs sich mit einem Rennwagen ablichten lassen, den Michael Sauer extra aus der Garage fuhr. Die Jungs  waren begeistert.

Bei Elektro Jürgen Hertling wurde sich auch persönlich bedankt und gemeinsam für ein Photo mit Herr Hertling gelächelt, auch wenn die Temperaturen an diesem Tag besonders heiß waren.

Dann ging es zur Schreinerei Ernst Kiemle, ein besonderer Sponsor und Unterstützer unseres HCS. Hier wurde nicht nur ein Foto gemacht und sich bedankt, sondern wir kamen in den Genuss eine Werkstattführung in der Schreinerei miterleben zu dürfen. Es wurden die einzelnen Maschinen gezeigt und erklärt, Holzsorten befühlt und benannt und vieles mehr. Dies war ein besonderes Erlebnis, zumal Ernst Kiemle noch aus dem Nähkästchen plauderte, was seine eigene Tätigkeit als Handballtrainer in frühen Jahren anging.

Weitere Sponsorenfotos folgend noch mit der Firma ASS Aufzüge und Tortechnik, dem Sportler Treff „ DAS“ Vereinslokal Altenkessel, Firma Lakal und der Praxis für Physiotherapie Stefanie Schröder.

Die Bilder sind auch in dem neuen Vereinsheft des HCS Saarbrücken enthalten.

Veröffentlicht in Jugend.