Die großen Kämpfer der männlichen/weiblichen E-Jugend

 

Nach Perl sind wir bereits mit gemischten Gefühlen gereist, da wir zum Saisonauftakt nur 3 Spieler zur Verfügung hatten und auf die Unterstützung unserer weibl. E-Jugnend hofften, welche auch ihr erstes Spiel dort bestritten.

 

Als wir das Spiel unserer Mädels sahen, waren wir uns nicht sicher, ob sie noch die Kraft haben werden die Jungs zu unterstützen.

Wie groß war die Erleichterung und Freude, als sich Lucia und Sophia bereit erklärten, unsere Jungs auf dem Feld zu verstärken.

 

Allerdings war es nicht leicht unsere Truppe zu motivieren, als sie sahen, wie gut der Gegner aufgestellt ist. Unser Trainer Eduard hatte alle Hände voll zu tun, das Bestmögliche aus den kleinen Gladiatoren rauszuholen.

 

Das Ergebnis zählte nicht. Es ging darum zu kämpfen, Spaß zu haben und nicht aufzugeben. David, Alexander und Gustav hüteten abwechselnd das Tor und konnten, trotz stark aufspielender Gegner, einige Tore verhindern.

 

Im Feld unterstützten sich alle gegenseitig und trotz fortschreitender Müdigkeit hat keine(r) unserer kleinen Held(en)innen aufgegeben. Alexander konnte sein erstes Saisontor erzielen.

 

Es war schön anzusehen wie unsere gemischte Mannschaft, bestehend aus 5 Spieler(innen), zusammenhielt.

 

An dieser Stelle möchten wir  LUCIA und SOPHIA nochmals danke sagen…DANKE DANKE DANKE. Ohne euren Einsatz wäre das Austragen dieses Spiels nicht möglich gewesen.

 

Allerdings hoffen wir, dass die nächsten Spiele “normal” ablaufen können.

 

Es spielten:

Sophia, Lucia, Alexander, Gustav und David

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche E-Jugend, weibliche E-Jugend.