Das sind sie wieder, die HCS Damen im Auswärtsspiel gegen Quierschied

Damen1

Nach dem verpatzten Spiel gegen Perl, hat sich das Team berappelt und einen weiteren Sieg eingefahren (derzeit Tabellenführer, schöne Zwischenbilanz).

Schon wieder musste das Team mit wegen Krankheit ausgedünnter Spielerdecke an den Start gehen. Mit nur 2 Auswechslern (vielen Dank an Nina an dieser Stelle, dass sie sich mit auf die Bank gesetzt hat) ging es gegen Quierschied ins 5. Saisonspiel.

Ein äußerst müder Start im Angriff, wenig Druck, schlechte Abschlüsse und verstruddelte Bälle kennzeichneten die erste Hälfte. Lediglich die Abwehr stand einigermaßen stabil. Das Spielgeschehen der ersten Hälfte dokumentiert der Halbzeitstand mit 10:8 für Quierschied.

Dann aber, nach deutlicher Ansage in der Kabine und neuem Mut und Elan auf der Trainerbank und im Team, nahm das Spiel unserer Damen an Fahrt auf.

Die unglaublich stabile, aggressive und agile Abwehr, die den Quierschiederinnen in der 2.Hälfte gegenüberstand, bescherte uns Ballgewinne und den nötigen Antrieb, das Spiel zu kippen und am Ende deutlich zu unseren Gunsten zu entscheiden. Die HCS Damen beendete die Partie mit 16:22.

Eine hervorragende Mannschaftsleistung, in der sich unsere erfahrenen Spielerinnen mit den Nachwuchsspielerinnen wunderbar ergänzten. Die 2.Hälfte bescherte uns ein verdientes Hochgefühl, so macht Handballspielen Spaß!

Dabei waren:

Vivien und Anita im Tor; Lara (3), Louise (11/2), Adrienn, Clea (1), Marie-Julie (6), Nina, Dilan (1), Ulli

Karsten als treuer Zeitnehmer (herzlichen Dank), Dieter und Florian im Publikum und Barbara auf der Bank

HCS Bienen, starke Leistung!!!

Veröffentlicht in Damen, Damen I, HCS-News.