Damen trainieren auch in den Ferien

Trainerin Barbara ist im wohlverdienten Urlaub, aber das Training geht weiter. Interimstrainerin Steffi und B Jugend Trainer Julien versorgen die Truppe bestens.

Am Dienstag waren 16 Mädels (Damen und B/ C Jugend) am Start, am Freitag dann 5 Damen. Das Training findet nach wie vor vor der Bruchwiesenhalle statt. Mit kleinen Spielen wird an der Sprintfähigkeit, mit Laufeinheiten um die Halle an der Ausdauer und mit Handball auf dem Bolzplatz wieder am Körperkontakt gearbeitet. Und endlich wieder auf ein Tor geworfen. Das haben alle am meisten vermisst.

Mit Spaß sind die Damen  dabei und das  Wetter spielt auch gut mit. Lediglich das gemütliche Ausklingen mit einem Bier nach dem Training fehlt noch. Aber auch das wird es nach den Sommerferien wieder geben und somit ein weiteres Stück „ alte Normalität“ zurück kehren.

Veröffentlicht in Damen, HCS-News.