Damen III – Punkt verschenkt

Am Sonntag, 14.02.2016 hieß unser Gegner  HSG TVA/ATSV Saarbrücken III. Anpfiff war um 18.00 Uhr in der ASTV Halle. Leider hatten wir schon wieder krankheitsbedingt 8 !!! Ausfälle und es waren auch die anwesenden Spielerinnen nur halb anwesend. Die Spielerinnen des HCS konnten nicht ihre gewohnte Leistung abrufen und so ging es mit einem Halbzeitstand von 10:11 in die Pause. Auch in der Kabine konnten die Worte des Trainers nicht fruchten und man lies dem Gegner ständig die Chance auf Tore. So konnte die HSG in der zweiten Halbzeit fast ständig mit zwei Toren führen. Selbst bei einem Überzahlspiel von 3 zu 6 Spielerinnen konnten die HCS Damen sich nicht absetzten. Am Ende stand es glücklich 20:20. Hier wäre viel mehr drin gewesen.

Es spielten: Miri, Aline (Tor), Maja (3), Jessi (1), Giulia, Sarah, Sarah (6), Viola, Carolin, Anna (10)

Negativ: von 8 Siebenmeter waren nur 3 !!! drin

Positiv: Aline hatte ihr erstes Spiel für den HCS und hat eine super Leistung hingelegt

Beim nächsten Spiel wird alles besser  –  Auf gehts Mädels   –  28.02.2016     18.30 Uhr Sporthalle Kleinblittersdorf  gg  SF Rilchingen-Hanweiler   – Zuschauer erwünscht.

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.