Damen II zu Gast beim Tabellenführer

Zum Start in die Rückrunde mussten die Damen II am Sonntag, den 05.02.2017 um 17:00 in der Saarlouiser Fliesenhalle gegen den Tabellenführer HSG Fraulautern-Überherrn ran.

Da aufgrund der Klausurenphase und krankheitsbedingt dem Trainer nur fünf Spielerinnen aus dem eigentlichen Kader der zweiten Damenmannschaft zur Verfügung standen, bekam man Unterstützung der Damen 1; bei der wir uns nochmal für die ausgezeichnete Hilfe bedanken möchten!

Das Spiel begann gut – die HCS Damen konnten lange Zeit sehr gut mithalten und überraschten mit kreativen Spielphasen, die den Tabellenführer sichtlich zum Schwitzen brachten. So ging man mit einem Stand von 14:10  in die Halbzeit. Auch nach der Pause wurde an die gute Leistung der 1. Halbzeit angeknüpft, doch Fraulautern-Überherrn konnte am Ende das Spiel mit 33:26 für sich entscheiden.

Bericht: Giulia Berstecher

Danach gab es eine fröhliche dritte Halbzeit – Aline hatte einen Tisch in Saarlouis bei Ali besorgt. DANKE war lecker.

Ergänzung: Nicole Klaes

Veröffentlicht in Damen II.