Damen II ließ letztes Wochenende vergessen

Gegen unseren heutigen Gegner, die HSG TVA/ATSV II gegen die das Hinspiel verloren gegangen war, galt es heute wieder einen Heimsieg einzufahren.

Dank der U 21- Spielerinnen und Aline, die nach einer langen Verletzungspause endlich wieder mit im Kader stand, konnten wir auf eine vollbesetzte Bank zurückgreifen. Konzentriert konnten wir uns von Beginn an, durch ein sicheres Aufbauspiel, Tempogegenstöße und eine sicher stehende Abwehr, eine Führung von 3 Toren erarbeiten(4:1). Nachlässigkeiten führten jedoch dazu, dass wir uns bis zur Halbzeitpause nicht deutlich absetzen konnten und es so mit einem Stand von 11:10 in die Pause ging.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war genau das Gegenteil der Fall, konzentrierte Abwehrarbeit, das Ballausspielen und durch Tempogegenstöße in Tore umwandeln klappte in dieser Phase vorzüglich. Mit diesem Zwischenspurt hielten wir unsere Gegner mit bis zu 11! Toren auf Abstand(20:9). Diesen deutlichen Vorsprung konnten unsere Gegner zwar zeitweise etwas verringern, aber nicht mehr aufholen. So endete das Spiel mit einem 28:20- Erfolg.

D2 altenkessel mrz 15

Fazit: Im Gegensatz zum Spiel der letzten Woche zeigte sich die Mannschaft in diesem Spiel wieder mit mehr Spielwitz und Freude am Handballspielen.
Es spielten: Aline(Tor), Claudine(Tor), Lea(Tor), Nadine(5), Tabea, Jenny(5/1), Karla(2), Laura(1), Lisa, Veronika(5), Nadja(6), Adriana, Lena(4)

Veröffentlicht in Damen II, HCS-News.