Damen II gg Platz 2

Am Samstag, 11.02.2017 spielten die Damen II gegen den HC Dillingen/Diefflen. Hier hieß es Tabellenletzter gegen Tabellenzweiten. Zum Glück konnte der Trainer Stefan Klaes in diesem Spiel auf eine gut gefüllte Bank zurück greifen. Es waren 14 Spielerinnen anwesend!!

Das Spiel begann für den HCS sehr zaghaft und Lisa Hahn konnte erst in der 5. Minute das erste Tor erzielen. Dillingen/Diefflen zog bis zum Spielstand von 3:6 davon. Doch dann konnte Lena mit drei Toren in Folge den Ausgleich werfen und der HCS  sich dann in Folge zum Halbzeitstand von 13:9 absetzen. Dillingen kam auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr als 3 Tore näher ran  und so gewann der HCS mit 24:20 sein zweites Spiel dieser Saison.

Danke an Steffi, Dieter und Joana für die Unterstützung auf der Bank und die Hilfe der Damen I.

 

Es spielten: Aline und Claudine (Tor), Lena (8), Anna (2), Marie, Lisa (2), Adri (2), Giulia, Caro, Saskia, Antje (2), Sarah/Sarah/Sarah (8)

 

Hier noch zu erwähnen: Bei drei Sarahs auf dem Spielfeld, konnte der Trainer endlich mal nicht die Namen verwechseln 🙂

Veröffentlicht in Damen II, HCS-News.