Damen I bis III – Letzte Saisonheimspiele am Samstag

Die Damen des HCS laden zu ihren letzten Heimspielen der Saison 2014/15 am Samstag in die Bruchwiesenhalle Saarbrücken ein.

Die Damen III können sich mit einem Sieg gegen den TuS Riegelsberg den 6. Platz in der Tabelle sichern.

Aufgrund der Abmeldung des SC Perl ist es das letzte Saisonspiel unserer Damen II in der Bezirksklasse. Bei einem Sieg über den HC Schmelz II und den Niederlagen der Verfolger Dudweiler und Ensheim, hätte man noch Chancen auf den 3. Tabellenplatz am Saisonende. Ein grosser Erfolg für unsere junge Mannschaft.

Eine Vorentscheidung könnte im Spiel der Damen I gegen die TuS Brotdorf  fallen.  Bei einem Sieg hätten die HCS Mädels schon vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft in der Saarlandliga und den Aufstieg in die RPS Liga gesichert.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen, die in den letzten Saisonheimspielen unsere Damen unterstützen.

Sa. 18. April 2015

16:20 Uhr:           Damen III-TuS Riegelsberg

18:20 Uhr:           Damen I-TuS Brotdorf

20:00 Uhr:           Damen II-HC Schmelz II

Veröffentlicht in Damen, Damen I, Damen II, Damen III, HCS-News.