D- Jugend männlich gegen die HWE Homburg

Die D-Jugend hat am Wochenende ohne Auswechselspieler einen hervorragenden 23:17 Heimsieg geschafft.

Aufgrund der kurzfristigen Zusage des Gegners, das Spiel doch am geplanten Zeitpunkt stattfinden zu lassen ( es lag eine mündliche Anfrage der HWE Homburg auf Spielverlegung vor), kam es zu terminlichen Überschneidungen und unsre Mannschaft stand mit sechs Feldspielern und einem Torwart auf dem Platz.

Die fünf Jungs und zwei Mädels schafften es dann aber aus einer absoluten Notsituation heraus das Spiel für sich zu entscheiden.

Anfangs ein Spiel auf Augenhöhe konnten wir uns dann aber Mitte der ersten Halbzeit deutlich absetzen, da Levin auch kein Tor mehr zuließ. Wir gingen mit 10:6 in die Halbzeit.

Obwohl Homburg in der zweiten Halbzeit auch aufgrund nachlassender Kräfte unserer Mannschaft zu einfachen Toren kam, war der Vier-Tore-Vorsprung nie gefährdet.

Mit der Mobilisation der letzten Kräfte schafften wir es, am Schluss sogar noch zuzulegen. So endete das Spiel 23:17.

Glückwunsch zu einer prima Mannschaftsleistung!

Die Abwehr hat schön zusammengearbeitet und im Angriff habt ihr erkannt, dass ihr durch Stoßen, Einlaufen und einfaches Kreuzen den Gegner überwinden konntet.

Vielen Dank an Marie-Julie und Charlotte, an Levin und Adrian aus der E-Jugend – ihr habt eure Sache super gemacht!

Ein großes Lob gilt aber auch unseren drei Jungs Philipp, Hagen und Nemanja, die in immer anderen Formationen ihre Leistung abrufen und für die Mannschaft alles geben.

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche D-Jugend.