D Jugend Knapper Sieg im letzten Heimspiel gegen die SG Elm Sprengen Bous Wadgassen

 

Verstärkt durch die Mädels der D-Jugend hatten wir in diesem Spiel mal keine Personalprobleme. Der Spielverlauf spiegelte das allerdings nicht unbedingt wieder.

In einem körperbetonten Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Unsere Abwehr stand gut, es wurde gekämpft und einige gute Angriffsaktionen gelangen. Allerdings wurden zu viele Bälle „verstruddelt“ und so ermöglichte man dem Gegner sogar die Halbzeitführung von 5:6.

Aber auch die Ansprache in der Halbzeit brachte nicht den möglichen Durchbruch. Das schnelle Umsetzen nach vorne sah man zwar jetzt häufiger, die Pässe wurden sicherer und auch das Durchstoßen gelang phasenweise. Aber es fehlte die Konstanz und vor allem die notwendige Ruhe in einem äußerst hektischen Spiel. Zum Schluss reichte es dann doch zum glücklichen 11:10 Sieg

Wenn man bedenkt, dass der Gegner nur 2! Torschützen aufzuweisen hatte, hätte es doch möglich sein müssen einen deutlicheren Sieg einzufahren.

Am 30.04. um 17.00 Uhr findet nun unser letztes Saisonspiel gegen die JSG HF Illtal 2 in Eppelborn statt. Mit einem Sieg kann die Mannschaft die Saison als Zweiter beenden. Es wäre ein schöner Abschluss für die Jungs, die nach diesem Spiel in die C- Jugend wechseln werden. Wir hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Fans!

 

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche D-Jugend.