B weiblich verdient gewonnen gegen Perl

9. März 2020

Am Freitagabend trafen in der Bruchwiese unsere Gäste aus Perl gegen die B weiblich des HCS an.

Von Anfang an dominierten unsere Mädchen das Spiel, bis zur 10. Minute setzten wir uns mit 10:4 Toren deutlich ab. Kleine Unkonzentriertheiten in der Abwehr ließen Perl zur Mitte der ersten Hälfte einmal auf 4 Treffer herankommen, nachdem uns 7 Minuten lang kein Treffer gelang. Diese Schwächephase wurde überwunden und es lief wieder rund. Schöne Tore im Zusammenspiel des Rückraums mit dem Kreis, abgefangene Bälle, die im direkten Gegenstoß verwandelt wurden und Tore nach Auftakthandlungen brachten die Spielfreude unserer Mädchen zum Ausdruck. Das Zuschauen machte Spaß, auch wenn der ein oder andere Ball heute mal nicht souverän gefangen wurde. Neben der Topp Leistung auf dem Feld, war Vivien im Tor am Freitag wieder einmal klasse, ein sicherer Rückhalt für ihr Team!

Es spielten: Vivien, Florine (4), Maya (3), Luca (3), Louise (10/3), Amelie (klasse Einstand bei der B Jugend), Marie (3), Marie-Julie (4), Lucia, Fabienne (4), Charlotte (1)